Die Hills-Geschichte

Auf der Suche nach dem ultimativen Tesla-Erlebnis.

Unsere Vision
So gehen wir hin

Wir teilen den gleichen Antrieb, egal wohin wir gehen, aber egal wohin uns die Reise führt, die wahre Suche liegt immer in uns.

In unserem Wesen sind wir Menschen und was die Menschheit einzigartig macht, ist der kreative Ausdruck. Damit wir unsere ganz eigene Geschichte erzählen und einen Stil verteidigen können, ist Hills bestrebt, hochwertige Accessoires anzubieten, die das Tesla-Erlebnis unterstreichen und das Streben nach Innovation und Exzellenz erweitern.

Umweltbelastung.

Forest America

Im Bewusstsein unseres Fußabdrucks und einem zirkulären Designlebenszyklus verpflichtet, der unsere Erde unterstützt und regeneriert, nimmt Hills Mensch und Umwelt ernst. Wir beziehen unser Holz und stellen unsere Produkte von denen her, die auch unsere Erde und ihre Menschen respektieren, und wir geben der Umwelt, die wir nutzen, etwas zurück, indem wir Bäume pflanzen, um unsere Wälder zu regenerieren.

Production Hillsmade

Der Qualität verpflichtet und mit Ehrfurcht vor der Reinheit und Eleganz von natürlichem Holz, wählen wir handverlesene Einzelstücke aus der ganzen Welt in sechs wertvollen Holzarten aus, um eine Reihe von Farben, Texturen und Maserungen anzubieten. Jedes Stück Echtholz ist dezent, aber durch seine eigenen einzigartigen Rillen gekennzeichnet und wird auf Bestellung maßgeschneidert, um das elegante Interieur Ihres Tesla zu konturieren.

Ich hatte das Glück, schon in jungen Jahren meine Leidenschaft zu entdecken – Marken zu entwickeln, zu entwerfen und zu kreieren, die Kunst mit Funktion vereinen. Es geht nicht um Mode. Es geht um persönlichen Ausdruck.

Mehdi Izemmour , Gründer von Hills

Eine Leidenschaft für funktionales Design und eine Wertschätzung für die minimalistische Tesla-Ästhetik.

Angetrieben von einer Leidenschaft für die Selbstdarstellung in der Automobilwelt, ist Hills die Kreation des Schweizer Unternehmers Mehdi Izemmour. Hills wurde von einem globalen Team ins Leben gerufen, startete im Oktober 2020 und exportiert weltweit hochwertiges Zubehör im Tesla-Stil.

In einer linearen Designökonomie von Kauf, Nutzung und Entsorgung verfolgt Hills einen zirkulären Designlebenszyklus aus Innovation, Umweltbedenken und Regeneration, da uns unsere Mitarbeiter und unser Planet wichtig sind. Wir glauben, dass wir durch die Förderung der Menschheit, unserer Erde und unserer Wirtschaft Veränderungen durch persönlichen Ausdruck bewirken können..

Tesla fahren, ein Hills nach dem anderen.

Begleite uns auf Instagram.

Our Story

We're on quest for the ultimate Tesla experience.

Our Vision
How we go there

We share the same drive regardless of where we are headed, but no matter where the journey takes us, the true quest always lies within.

At our essence we are human and what makes mankind unique is creative expression. To enable us to tell our very own story and defend a style, Hills is committed to providing high-quality style accessories that accentuate the Tesla experience and extend the drive for innovation and excellence.

Environmental commitment.

Forest America

Conscious of our footprint, we make sure that our raw materials as well as our packaging use limited resources. By using fair trade wood, recyclable packaging and planting trees to regenerate our forest, we strive for a better future.

Production Hillsmade

Committed to quality and respecting the purity and elegance of natural wood, we carefully select individual pieces from around the world in six popular wood varieties to offer a range of colors, textures and grains. Subtle yet distinguished by its unique grain, each piece of real wood is custom-made to fit the elegant interior of your Tesla.

I was fortunate to find my passion at a very young age — to imagine, design, and create brands that unite art with function. It’s not about fashion. It’s about personal expression.

Mehdi Izemmour , Founder of Hills

A passion for functional design and an appreciation for the minimalist Tesla aesthetic.

Powered by a passion to pioneer self-expression in the automotive world, Hills is the creation of Swiss entrepreneur, Mehdi Izemmour. Brought to life by a global team, Hills launched in October 2020 and exports high-quality Tesla style accessories worldwide.

In a linear design economy of buy, use, and dispose, Hills embraces a circular design life cycle of innovation, environmental consideration, and regeneration—because our people and our planet are important to us. We believe that in fueling mankind, our earth, and our economy, we can create change through personal expression.

Driving Tesla, one accessory at a time.

Practice individuality by joining us on Instagram.

Discounts:

-

The total charges for this order do not include any import taxes or customs duties. Read more

Save 50% on a Screen Protector

Default Title

Tempered Glass (9H) Screen Protector for Tesla Model 3 & Y

$29 $15